Renovierung vom großen Schuppen (erbaut 1923)

Bei der Renovierung wird größtes Augenmerk darauf gelegt, dass der Stil (er besteht aus gehacktem Rundholz) so weit es technisch möglich ist, erhalten bleibt. Beginn war 2010, die Fertigstellung ist bist spätestens 2013 geplant.

 

Nachtrag 10/2013: Aufgrund beruflicher Umstände musste die Fertigstellung auf 2014 verschoben werden.

 

2014:

Der untere Teil wurde fertig verkleidet.

Das kaputte Haupt an der Treppe wurde originalgetreu nachgebaut.

Die Stromleitungen komplett neu installiert.

Eine Zwischenwand aufgestellt.

Die Isolierung und Innenverkleidung wurden angebracht.

 

Aufgrund einer unumgänglichen Operation hat sich leider wieder der Endtermin verschoben, aber für 2015 sehe ich Licht am Ende des Tunnels. 

Jetz optimiert für Smartphones!

Einfach QR-Code scannen und lossurfen!